Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Velvet Tender Oud Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Oud
mandelartig
nussig

Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Velvet Tender Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Süßmandel; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Mairose; Die Basisnoten sind Agarholz und holzige Noten.

Süßmandel

Damaszenerrose Mairose

Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Tender Oud by Dolce&Gabbana.

Velvet Tender Oud Parfumbewertungen

Velvet Tender Oud by Dolce&Gabbana 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Tender Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Tender Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Givenchy Organza Indecence Chanel Coco Mademoiselle Christian Dior Fahrenheit 32 Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Caron Yatagan Hors La Monde Shiloh Sonoma Scent Studio Fireside Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Sonoma Scent Studio Winter Woods Soivohle Oudh Lacquer Jacques Fath Yang Imperial