Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

seifig
Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Sublime von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Velvet Sublime ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Neroli und Mandarinorange.

afrikanische Orangenblüte Neroli Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Sublime by Dolce&Gabbana.

Velvet Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Sublime von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Sublime von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence 4 Reines Trance Essence Abbey Rose Liz Claiborne Vivid The Different Company Jasmin de Nuit Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Calvin Klein Eternity Summer 2009 Clinique Clinique Happy Summer Spray DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Caron Violette Precieuse Floris Gardenia Daisy Fuentes Dianoche Night