Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

seifig
Velvet Sublime Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Sublime von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Velvet Sublime ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Neroli und Mandarinorange.

afrikanische Orangenblüte Neroli Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Sublime by Dolce&Gabbana.

Velvet Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Sublime von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Sublime von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Marc Jacobs Blush Intense Christian Dior Dior Passage No.4 Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Agatha Ruiz de la Prada Flor Antonio Puig Barbie Blue Remy Latour L`elue M∙A∙C Turquatic Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Roxana Illuminated Perfume Rosa Vicky Tiel Sensuel Romane Vida Tiger Lily