Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Rose Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Rose Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Rose von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Velvet Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Lilie; Die Herznoten sind Mairose, marokkanische Rose, bulgarische Rose und ägyptische Pelargonie; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Lilie

Mairose marokkanische Rose bulgarische Rose ägyptische Pelargonie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Rose by Dolce&Gabbana.

Velvet Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Rose von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Rose von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Annick Goutal Eau du Ciel Halloween Halloween Sun Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Guy Laroche Clandestine Jo Malone Tuberose Aroma M Geisha Nobara-Cha Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Chloe Eau de Fleurs Neroli A Perfume Organic White Magik Sinfonia di Note Blanc des Cotons Bourjois Evasion