Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Rose Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Rose Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Rose von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Velvet Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Lilie; Die Herznoten sind Mairose, marokkanische Rose, bulgarische Rose und ägyptische Pelargonie; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Lilie

Mairose marokkanische Rose bulgarische Rose ägyptische Pelargonie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Rose by Dolce&Gabbana.

Velvet Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Rose von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Rose von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Marc Jacobs Blush Intense L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Guerlain Cruel Gardenia Mango Mango Delirium Mandarina Duck Mandarina Duck Floris Malmaison Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Susanne Lang Midnight Orchid 72 Lolita Lempicka Eau de Desir Joya Shades of Dusk Royal Jasmine