Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Velvet Patchouli ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Kephalis.

Patschuli Kephalis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Patchouli by Dolce&Gabbana.

Velvet Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
D.S. & Durga M'Head Reds Creed Green Valley Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Mark Buxton English Breakfast Lancome Trophee Halston Halston Z Jean Patou Invitation Olivina Napa Valley Cielo Houbigant Apercu DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Lancome Sagamore