Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Patchouli Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Velvet Patchouli ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Kephalis.

Patschuli Kephalis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Patchouli by Dolce&Gabbana.

Velvet Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Patchouli von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Avon Perceive for Men Solange Azagury-Partridge Cosmic Shiseido Zen Original Roja Dove Unspoken Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Frank Los Angeles Frank No.3 Atelier Cologne Trefle Pur Gianfranco Ferre GFF Uomo Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Jacques Fath Ellipse Galimard Seigneur