Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Love Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Love Dolce&Gabbana für Frauen

yellow floral
Velvet Love Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Velvet Love von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velvet Love ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ylang-Ylang und Pfeffer.

Nelke Ylang-Ylang Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Love by Dolce&Gabbana.

Velvet Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Love von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Love von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Christian Lacroix Eau Florale Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Yardley White Satin Victoria`s Secret Dream Angels Divine Floris Tuberose Avon Candid Jesus Del Pozo On Ella Lili Bermuda Oleander Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Fragonard Mimosa Vicky Tiel Destine