Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen

Tuberose
Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Velvet Desire von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velvet Desire ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Tuberose und Frangipani.

Gardenie Tuberose Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Desire by Dolce&Gabbana.

Velvet Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Desire von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Desire von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Bvlgari Rose Essentielle L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Penhaligon`s Lily & Spice Houbigant Quelques Fleurs l`Original Profumum Roma Tuberosa Donna Karan Iris DSH Perfumes Padme Lotus Keiko Mecheri Mogador Love & Toast Paper Flower Skeem Vintage Peony