Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen

Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen

Tuberose
Velvet Desire Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Velvet Desire von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velvet Desire ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Tuberose und Frangipani.

Gardenie Tuberose Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Desire by Dolce&Gabbana.

Velvet Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Desire von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Desire von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Burberry Weekend for Women Davidoff Cool Water Ocean Radiance Nasomatto Narcotic Venus Acca Kappa Glicine Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Neotantric (I am) a Sex Goddess Ulric de Varens Mini Flirt mark. Mark Sophistique Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Caswell Massey Lily of the Valley Novaya Zarya Natasha