Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Velvet Desert Oud Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Desert Oud Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Velvet Desert Oud von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Velvet Desert Oud ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Agarholz, Ambra und Moschus.

Weihrauch Agarholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Desert Oud by Dolce&Gabbana.

Velvet Desert Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Desert Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Desert Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Desert Oud von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Desert Oud von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Boucheron Initial Perle de Soleil La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Laura Mercier Ambre Passion Korloff Paris Kn°II Oriflame Nomadic Him Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Segreti di Lucca Elisa