Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Velvet Bergamot Dolce&Gabbana für Männer

Velvet Bergamot Dolce&Gabbana für Männer

Velvet Bergamot von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Velvet Bergamot ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznote ist Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambrette oder Moschusmalve.

Pomeranze Orangenblüte Bergamotte

Muskatellersalbei

Vetiver Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Bergamot by Dolce&Gabbana.

Velvet Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Bergamot von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Bergamot von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Salvador Dali Dalistyle Cartier Eau de Cartier Concentree Benetton Benetton Cold Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Kenneth Cole Reaction Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Crabtree & Evelyn West Indian Lime Yves Rocher Antartic Czech & Speake Citrus Paradisi Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Lush Cinders Azzaro Chrome Bois Precieux