Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer

The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer

Tabak
The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer Bilder The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer Bilder The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer Bilder The One for Men Platinum Limited Edition Dolce&Gabbana für Männer Bilder

The One for Men Platinum Limited Edition von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. The One for Men Platinum Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Koriander und Basilikum; Die Herznoten sind Kardamom, Ingwer und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Tabak, Zeder und Ambergris.

Grapefruit Koriander Basilikum

Kardamom Ingwer Orangenblüte

Tabak Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The One for Men Platinum Limited Edition by Dolce&Gabbana.

The One for Men Platinum Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana The One for Men Platinum Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana The One for Men Platinum Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The One for Men Platinum Limited Edition von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The One for Men Platinum Limited Edition von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Hermes Un Jardin Après la Mousson Montale Aoud Lime Jo Wood Organics Usiku Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Carolina Herrera 212 Men Ice Caswell Massey Aura of Patchouli Cuba Paris Cuba Orange L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Nobile 1942 Patchouli Nobile