Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

The One Collector For Women Dolce&Gabbana für Frauen

The One Collector For Women Dolce&Gabbana für Frauen

The One Collector For Women Dolce&Gabbana für Frauen Bilder The One Collector For Women Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

The One Collector For Women von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. The One Collector For Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Litschi und Pfirsich; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Litschi Pfirsich

Lilie

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The One Collector For Women by Dolce&Gabbana.

The One Collector For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana The One Collector For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana The One Collector For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The One Collector For Women von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The One Collector For Women von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Estée Lauder SpellBound Roberto Cavalli Serpentine Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Al Haramain Perfumes Affaf Chantecaille Frangipane Menard L'eau de Kasaneka Chopard Wish Magical Nights Marc Jacobs Essence Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Thomas Sabo Charm Rose Jean Paul Gaultier Classique X Extrait