Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

The One Collector For Men Dolce&Gabbana für Männer

The One Collector For Men Dolce&Gabbana für Männer

Tabak
The One Collector For Men Dolce&Gabbana für Männer Bilder The One Collector For Men Dolce&Gabbana für Männer Bilder

The One Collector For Men von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. The One Collector For Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Koriander und Basilikum; Die Herznoten sind Kardamom und Ingwer; Die Basisnoten sind Tabak, Ambra und Zeder.

Grapefruit Koriander Basilikum

Kardamom Ingwer

Tabak Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The One Collector For Men by Dolce&Gabbana.

The One Collector For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana The One Collector For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana The One Collector For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The One Collector For Men von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The One Collector For Men von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Giorgio Armani Onde Mystere Eau D`Italie Baume du Doge Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Coty Dark Vanilla Essentially Me Amber Ayala Moriel Roses et Chocolat M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Segreti di Lucca Boheme