Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Videos
Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Videos Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Videos
Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Bilder Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Bilder Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Bilder Light Blue pour Homme Dolce&Gabbana für Männer Bilder

Light Blue pour Homme von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Light Blue pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Wacholder, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, brasilianisches Rosenholz und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Weihrauch. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Luxe 2008 Auszeichnung gewonnen.

sizilianische Mandarine Wacholder Grapefruit Bergamotte

Rosmarin brasilianisches Rosenholz Pfeffer

Moschus Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue pour Homme by Dolce&Gabbana.

Light Blue pour Homme Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Nach dem Aufsprühen ein schöner herb-frischer Auftakt mit viel Apfel und Zitrone. Und das war's auch schon. Dieser Duft hat mir persönlich zu wenig Charakter und Ausdruck und ist meines Erachtens gut als Eau Fraiche verwendbar. Ein nettes leichtes Wässerchen für sportlich-schüchterne Herren, die nicht auffallen wollen.

Mar

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1.4oz
22.59 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Living Stromboli Eau De Toilette for men 1.4 oz
Eau De Toilette 1.4oz
32.89 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette tester for men 4.2 oz
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette tester for men 4.2 oz
39.12 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Living Stromboli Eau De Toilette for men 2.5 oz
40.39 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette for men 4.2 oz
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette for men 4.2 oz
44.14 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Living Stromboli Eau De Toilette tester for men 4.2 oz
45.82 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Living Stromboli Eau De Toilette for men 4.2 oz
Eau De Toilette 6.7oz
50.97 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette for men 6.7 oz
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau De Toilette for men 6.7 oz
Gift Set 2oz
60.09 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Gift Set I. Eau De Toilette 4,2 oz Shower Gel 1,7 oz Aftershave Balm 2,5 oz
Gift Set 2oz
60.45 USD
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Gift Set VI. Eau De Toilette 4,2 oz Eau De Toilette 1,4 oz
Dolce Gabbana Light Blue Pour Homme Eau de Toilette, 2.5 fl oz
Sephora Favorites Cologne Sampler
Sephora Favorites Cologne Sampler
DOLCE GABBANA Light Blue Pour Homme 2.5 oz Eau de Toilette Spray
DOLCE GABBANA Light Blue Pour Homme 2.5 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue pour Homme von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue pour Homme von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Guess Guess Man Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Pierre Balmain Monsieur Balmain Roger & Gallet The Vert M. Asam No.1 Creed Zeste Mandarin Guerlain Guerlain Homme L`Eau DSH Perfumes For the Groom Antonio Miro Colonia Intelligent Nutrients Innercalm