Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer

salty
Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer Bilder

Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Swimming in Lipari ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Meersalz; Die Herznoten sind Mandarinorange und Rosmarin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambergris.

Grapefruit Meersalz

Mandarinorange Rosmarin

holzige Noten Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Swimming in Lipari by Dolce&Gabbana.

Light Blue Swimming in Lipari Parfumbewertungen

Dolce Gabbana Light Blue Swimming in Lipari eau de toilette for men 4.2 oz
Dolce Gabbana Light Blue Swimming in Lipari eau de toilette for men 4.2 oz
FragranceNet.com
52.99 USD
D G Light Blue Swimming In Lipari Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 4.2 oz Limited Edition Tester for Men
FragranceX.com
57.99 USD
Light Blue Swimming In Lipari Cologne by Dolce Gabbana, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
FragranceNet.com
Eau De Toilette 2.5oz
58.99 USD
D G Light Blue Swimming In Lipari Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 2.5 oz Limited Edition for Men
StrawberryNET.com
87.00 USD
Dolce Gabbana Light Blue Swimming In Lipari Eau De Toilette Spray Limited Edition 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Swimming in Lipari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Swimming in Lipari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Bond No 9 Wall Street Juventus 1897 Man Truefitt & Hill Clubman Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf L`Occitane en Provence Verdon Marina Yachting Marina Yachting Bath and Body Works Ocean Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent S-Perfume S-Perfume