Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer

salty
Light Blue Swimming in Lipari Dolce&Gabbana für Männer Bilder

Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Swimming in Lipari ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Meersalz; Die Herznoten sind Mandarinorange und Rosmarin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambergris.

Grapefruit Meersalz

Mandarinorange Rosmarin

holzige Noten Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Swimming in Lipari by Dolce&Gabbana.

Light Blue Swimming in Lipari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Swimming in Lipari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Swimming in Lipari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Swimming in Lipari von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Lancetti Lancetti Mood Man Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Esprit Connect for Him Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Hollister HCO22 Adidas Fresh Impact L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Calypso Christiane Celle Calypso Marine Burberry Burberry Sport Ice for Men