Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Light Blue Sunset in Salina Dolce&Gabbana für Frauen

ozonisch
aquatic
Light Blue Sunset in Salina Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Light Blue Sunset in Salina von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Sunset in Salina ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weinrebe und Veilchenblatt; Die Herznoten sind gelbe Freesie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und weißer Moschus.

Weinrebe Veilchenblatt

gelbe Freesie Jasmin Orangenblüte

Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Sunset in Salina by Dolce&Gabbana.

Light Blue Sunset in Salina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Sunset in Salina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Sunset in Salina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Sunset in Salina von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Sunset in Salina von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Lancome O Oui! Rochas Aquawoman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Reminiscence Rem Michael Kors Island Adidas Natural Vitality Lumene Kuulas Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Bobbi Brown Beach