Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Light Blue Living Stromboli Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Living Stromboli Dolce&Gabbana für Männer

aquatic
Light Blue Living Stromboli Dolce&Gabbana für Männer Bilder Light Blue Living Stromboli Dolce&Gabbana für Männer Bilder

Light Blue Living Stromboli von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Light Blue Living Stromboli ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind aquatische Noten und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambra.

Zitrusfrüchte rosa Pfeffer

aquatische Noten Geranie

Vetiver Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Living Stromboli by Dolce&Gabbana.

Light Blue Living Stromboli Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1.3oz
27.99 USD
D G Light Blue Living Stromboli Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 1.3 oz Unboxed for Men
Eau De Toilette 1.3oz
35.99 USD
D G Light Blue Living Stromboli Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 1.3 oz for Men
Eau De Toilette 2.5oz
42.00 USD
Light Blue Living Stromboli Cologne by Dolce Gabbana, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
42.99 USD
Light Blue Living Stromboli Cologne by Dolce Gabbana, 4.2 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Men
Eau De Toilette 2.5oz
48.99 USD
D G Light Blue Living Stromboli Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 2.5 oz for Men
48.99 USD
D G Light Blue Living Stromboli Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 4.2 oz Unboxed for Men
58.19 USD
Light Blue Living Stromboli Cologne by Dolce Gabbana, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
59.99 USD
D G Light Blue Living Stromboli Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 4.2 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Living Stromboli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Living Stromboli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Living Stromboli von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Living Stromboli von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme CB I Hate Perfume Eternal Return Versace Metal Jeans  Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Molyneux Quartz pour Homme Azzaro Chrome Sport DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Diesel Fuel for Life Summer Rasasi Fighting Temptation Arno Sorel Cursus Sabon Homme