Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Escape to Panarea ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambergris, Tonkabohne und weißer Moschus.

Bergamotte Birne

Jasmin Orangenblüte

Ambergris Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Escape to Panarea by Dolce&Gabbana.

Light Blue Escape to Panarea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Givenchy My Givenchy Dream Givenchy Hot Couture White Collection Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Fiorucci Fiorucci Love You Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Regency Cosmetics Sassique Stacked Style Carnival Crush Victoria`s Secret Sweet Temptation LR LR Classics Florence Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman