Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

weiße Blüten

Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Light Blue Escape to Panarea ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambergris, Tonkabohne und weißer Moschus.

Bergamotte Birne

Jasmin Orangenblüte

Ambergris Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Escape to Panarea by Dolce&Gabbana.

Light Blue Escape to Panarea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Avon Pur Blanca Blush Victoria`s Secret Heavenly Kiss Celine Collection Pastel Roberto Verino VV Tropic Esprit Celebration for Her GianMarco Venturi Girl Boadicea the Victorious Alluring Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Marbert Sun Jil Sander Sensual Jil Sabon Shir (Lily)