Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Escape to Panarea Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Escape to Panarea ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambergris, Tonkabohne und weißer Moschus.

Bergamotte Birne

Jasmin Orangenblüte

Ambergris Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Escape to Panarea by Dolce&Gabbana.

Light Blue Escape to Panarea Parfumbewertungen

Light Blue Escape to Panarea by Dolce&Gabbana 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.8oz
33.59 USD
Dolce Gabbana Light Blue Escape To Panarea eau de toilette for women 0.8 oz
Dolce Gabbana Light Blue Escape To Panarea eau de toilette for women 0.8 oz
41.77 USD
Dolce Gabbana Light Blue Escape To Panarea eau de toilette tester for women 3.3 oz
Eau De Toilette 1.7oz
Dolce Gabbana Light Blue Escape To Panarea eau de toilette for women 3.3 oz
FragranceX.com
Eau De Toilette 1.6oz
55.50 USD
Light Blue Escape To Panarea Perfume by Dolce Gabbana, 1.6 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
60.99 USD
D G Light Blue Escape To Panarea by Dolce Gabbana EDT Spray 3.4 oz Limited Edition for Women
FragranceX.com
69.00 USD
Light Blue Escape To Panarea Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 1.6oz
70.50 USD
Dolce Gabbana Light Blue Escape To Panarea Eau De Toilette Spray Limited Edition 50ml 1.6oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Escape to Panarea von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Byblos Byblos Guess Guess Gold Tommy Hilfiger Tommy Girl Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Joop! Joop! Berlin MDCI Parfums Peche Cardinal CnR Create Cancer Corine de Farme Hannah Montana Ebba Los Angeles Miss Fabienne Jeanne Arthes Sexy Me No3 Zara Zara Femme