Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen

tropisch
Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Light Blue Dreaming in Portofino ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Litschi; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Ambrette oder Moschusmalve Litschi

Herbstduftblüte Iris

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Dreaming in Portofino by Dolce&Gabbana.

The Scent Of Peace
Daisy Dream Forever
Acqua di Gioia Essenza

Light Blue Dreaming in Portofino Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein wundervoller Duft! Für mich gehört er nicht in die Riege der klassischen Sommerdüfte, da er für mein Empfinden etwas orientalisch anhaucht und genau das auch das Besondere an ihm ist. Er ist nie aufdringlich, sondern kommt sanft und sinnlich daher. Bei mir hat er eine Haltbarkeit von 4-6 Stunden. Tatsächlich kann man die einzelnen Duftnoten schwer beschreiben oder herauskristallisieren, aber insgesamt eine absolut gelungene Komposition, die ich immer wieder nachkaufen werde. Für alle die einen zitrisch-frischen Duft suchen mit einer Nuance Sinnlichkeit ist dieser hier absolut zu empfehlen.

May
2015
westboehm
westboehm

Habe den Duft nun ein paar Mal getestet und er riecht nach Sommer und frischer Wäsche. Wie frisch geduscht. Ich rieche keine dominante Note raus. Irgendwie entwicklet er bei mir auch eine leichte pepprige Note auf der Haut. Absolut kein Kaufkandidat für mich, da er riecht wie zig andere Düfte. Hat einfach keinen Wiedererkennungseffekt
Nachtrag: habe heute morgen an der leeren Viole gerochen und die Litschi-Note war auf einmal sehr präsent - an meiner Haut kam diese Note den ganzen Tag nicht zum Vorschein. Aus der Viole riecht es nach einer Mischung aus Litschi, Iris, Musk und wieder diese leichte pfeffrige Note.
Schade eigentlich...mir gefiel dieser süße Aspekt des Duftes.
Ich glaube, wenn ich noch etwas zum Testen hätte, könnte ich an diesem Duft noch Gefallen finden...

Mar
2013
pixie
pixie

dieser duft ist wesentlich leichter, frischer und aquatischer als das original, aber er gefällt mir dennoch recht gut. ich kann nicht wirklich herausschnuppern was er beinhaltet, ich hätte nicht mit ambra oder patchouli gerechnet. ich denke, dass fans des originals diesen erst einmal testen sollten, da sie enttäuscht werden könnten.
ich jedoch denke, dass sich der duft bestens für den sommer eignet und auch wesentlich dezenter als das original ist, also stören wird sich sicher niemand an ihm. kein wirklich aufregender duft, doch einen test-spritzer ist er wert.
haltbarkeit und sillage sind ok

May

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.8oz
28.43 USD
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino Eau De Toilette for women 0.8 oz
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino Eau De Toilette for women 0.8 oz
Eau De Toilette 0.85oz
28.99 USD
D G Light Blue Dreaming In Portofino by Dolce Gabbana EDT Spray .85 oz for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 1.6oz
31.82 USD
Light Blue Dreaming In Portofino Perfume by Dolce Gabbana, 1.6 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.3oz
38.99 USD
Light Blue Dreaming In Portofino Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 1.7oz
40.10 USD
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino Eau De Toilette for women 1.7 oz
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino Eau De Toilette for women 1.7 oz
40.49 USD
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Eau De Toilette 1.7oz
49.99 USD
D G Light Blue Dreaming In Portofino by Dolce Gabbana EDT Spray 1.7 oz for Women
51.99 USD
D G Light Blue Dreaming In Portofino by Dolce Gabbana EDT Spray 3.4 oz Unboxed for Women
52.26 USD
59.00 USD
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming In Portofino Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming In Portofino Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
69.99 USD
D G Light Blue Dreaming In Portofino by Dolce Gabbana EDT Spray 3.4 oz for Women
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 3.3oz
89.00 USD
Dolce Gabbana Light Blue Dreaming In Portofino Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior (new) Chloe Chloe Eau de Parfum Elie Saab Le Parfum Resort Collection Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Chloe Love Christian Dior J`Adore L`Or Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Laura Biagiotti Laura Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior J`adore Bath and Body Works Winter Candy Apple Victoria`s Secret Be Seduced Guerlain Champs Elysees Extract Guerlain L'Instant de Guerlain Chanel Chance Eau de Toilette Parfums Pergolese Paris Pergolese Lancome O d`Azur Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia