Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen

Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 8
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 2

Hauptakkorde
fruchtig
moschusartig
blumig
ambriert
tropisch
Bilder
Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Light Blue Dreaming in Portofino Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Light Blue Dreaming in Portofino ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Litschi; Die Herznoten sind Osmanthus und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 8 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ambrette oder Moschusmalve Litschi

Herz - Duftnoten
Osmanthus Iris

Basis - Duftnoten
Moschus Patschuli Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Dreaming in Portofino by Dolce&Gabbana.

Dieses Parfum erinnert mich an  
The Scent Of Peace
2 Nein Ja
Daisy Dream Forever
1 Nein Ja
Acqua di Gioia Essenza
1 Nein Ja

Advertisement

Light Blue Dreaming in Portofino Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein wundervoller Duft! Für mich gehört er nicht in die Riege der klassischen Sommerdüfte, da er für mein Empfinden etwas orientalisch anhaucht und genau das auch das Besondere an ihm ist. Er ist nie aufdringlich, sondern kommt sanft und sinnlich daher. Bei mir hat er eine Haltbarkeit von 4-6 Stunden. Tatsächlich kann man die einzelnen Duftnoten schwer beschreiben oder herauskristallisieren, aber insgesamt eine absolut gelungene Komposition, die ich immer wieder nachkaufen werde. Für alle die einen zitrisch-frischen Duft suchen mit einer Nuance Sinnlichkeit ist dieser hier absolut zu empfehlen.

May
29
2015
westboehm
westboehm

Habe den Duft nun ein paar Mal getestet und er riecht nach Sommer und frischer Wäsche. Wie frisch geduscht. Ich rieche keine dominante Note raus. Irgendwie entwicklet er bei mir auch eine leichte pepprige Note auf der Haut. Absolut kein Kaufkandidat für mich, da er riecht wie zig andere Düfte. Hat einfach keinen Wiedererkennungseffekt
Nachtrag: habe heute morgen an der leeren Viole gerochen und die Litschi-Note war auf einmal sehr präsent - an meiner Haut kam diese Note den ganzen Tag nicht zum Vorschein. Aus der Viole riecht es nach einer Mischung aus Litschi, Iris, Musk und wieder diese leichte pfeffrige Note.
Schade eigentlich...mir gefiel dieser süße Aspekt des Duftes.
Ich glaube, wenn ich noch etwas zum Testen hätte, könnte ich an diesem Duft noch Gefallen finden...

Mar
22
2013
pixie
pixie

dieser duft ist wesentlich leichter, frischer und aquatischer als das original, aber er gefällt mir dennoch recht gut. ich kann nicht wirklich herausschnuppern was er beinhaltet, ich hätte nicht mit ambra oder patchouli gerechnet. ich denke, dass fans des originals diesen erst einmal testen sollten, da sie enttäuscht werden könnten.
ich jedoch denke, dass sich der duft bestens für den sommer eignet und auch wesentlich dezenter als das original ist, also stören wird sich sicher niemand an ihm. kein wirklich aufregender duft, doch einen test-spritzer ist er wert.
haltbarkeit und sillage sind ok

May
30
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Dreaming in Portofino von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Christian Dior Miss Dior (new) Chloe Chloe Eau de Parfum Elie Saab Le Parfum Resort Collection Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Chloe Love Givenchy Pi Gucci Envy Christian Dior J`Adore L`Or Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior J`adore Guerlain L'Instant de Guerlain Bath and Body Works Winter Candy Apple Guerlain Champs Elysees Extract Victoria`s Secret Be Seduced Chanel Chance Eau de Toilette Bvlgari Jasmin Noir Laura Biagiotti Laura

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: