Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Discover Vulcano Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und Ingwer; Die Herznoten sind Lavendel und Zypresse; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

italienische Zitrone Ingwer

Lavendel Zypresse

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce&Gabbana.

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1.4oz
24.38 USD
Dolce Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme eau de toilette for men 1.4 oz
Eau De Toilette 1.3oz
35.99 USD
D G Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 1.3 oz Limited Edition for Men
Eau De Toilette 2.5oz
37.86 USD
Dolce Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme eau de toilette for men 2.5 oz
43.16 USD
Dolce Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme eau de toilette for men 4.2 oz
43.25 USD
Dolce Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme eau de toilette tester for men 4.2 oz
48.99 USD
D G Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 4.2 oz Tester for Men
Eau De Toilette 2.5oz
50.99 USD
D G Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 2.5 oz Limited Edition for Men
57.99 USD
D G Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce Gabbana EDT Spray 4.2 oz Limited Edition for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Lacoste Hot Play Jean Patou Voyageur Ralph Lauren Romance for Men Givenchy Givenchy Gentleman Victoria`s Secret Very Sexy Dare Fragonard Les Naturelles: Lavande Giorgio Armani Cedre Olympe Gucci Gucci by Gucci Sport Hugo Boss Boss Bottled Night Oriflame Midsummer Man Roja Dove Diaghilev