Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Light Blue Discover Vulcano Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und Ingwer; Die Herznoten sind Lavendel und Zypresse; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

italienische Zitrone Ingwer

Lavendel Zypresse

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce&Gabbana.

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Jean Patou Voyageur Ralph Lauren Romance for Men Loewe Agua de Loewe Hollywood Milano Hollywood Milano Man Acqua di Portofino Acqua di Portofino Salvador Dali Agua Verde Fabi Fabi Per Lui Pacifica Sandalwood Creed Windsor Chanel Bleu de Chanel Kenzo Kenzo Homme  Boisee