Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

aquatic
Videos
Dolce Rosa Excelsa Dolce&Gabbana für Frauen Videos
Dolce Rosa Excelsa Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dolce Rosa Excelsa ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papayablüte und Neroli; Die Herznoten sind Amaryllis, Wasserlilie, Narzisse, Rose und türkische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Kaschmirholz.

Papayablüte Neroli

Amaryllis Wasserlilie Narzisse Rose türkische Rose

Moschus Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Rosa Excelsa by Dolce&Gabbana.

Dolce Rosa Excelsa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Dolce Rosa Excelsa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Dolce Rosa Excelsa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Tommy Hilfiger Dreaming Antonio Puig Barbie Pink Cacharel Anais Anais Flower Edition Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Coach Iris Splash DSH Perfumes Dirty Rose Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Jill Stuart Jasmin Fleur Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus