Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

frisch
Videos
Dolce Rosa Excelsa Dolce&Gabbana für Frauen Videos
Dolce Rosa Excelsa Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dolce Rosa Excelsa ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papayablüte und Neroli; Die Herznoten sind Amaryllis, Wasserlilie, Narzisse, Rose und türkische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Kaschmirholz.

Papayablüte Neroli

Amaryllis Wasserlilie Narzisse Rose türkische Rose

Moschus Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Rosa Excelsa by Dolce&Gabbana.

Dolce Rosa Excelsa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Dolce Rosa Excelsa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Dolce Rosa Excelsa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Rosa Excelsa von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Paul Smith Paul Smith Women Montale Sunset Flowers L`Erbolario Carnation Arrogance Angelique Arrogance Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Demeter Fragrance Lilac Pacifica French Lilac Profumum Roma Tuberosa JoAnne Bassett Malmaison Des Filles a la Vanille Imma The Body Shop Dreams Unlimited