Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso Dolce&Gabbana für Männer

Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer

pflanzlich
Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer Bilder Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer Bilder Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer Bilder Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer Bilder Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso  Dolce&Gabbana für Männer Bilder

Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Basilikum, Lavendel, Geranie und Ringelblume; Die Herznoten sind Tabak, Heu, Moepelakkord, Kleie und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Zypresse, Moschus und Ambra.

aquatische Noten Basilikum Lavendel Geranie Ringelblume

Tabak Heu Moepelakkord Kleie Muskatellersalbei

Ladanharz Sandelholz Zypresse Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso by Dolce&Gabbana.

Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce&Gabbana Pour Homme Intenso von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Jil Sander Jil Sander Man Cereus Cereus No.5 L`Erbolario Tea & Cedar Gant Gant Liquid Hugo Boss Boss Elements Aqua Shaik Chic Shaik No 70 Perry Ellis Perry Ellis Gin Tonic Happy Hour Men s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man CB I Hate Perfume Revelation Arno Sorel Shaman Sport