Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana für Frauen

Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana für Frauen

Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Dolce&Gabbana Pour Femme von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolce&Gabbana Pour Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Himbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Marshmallow, Vanille, Heliotrop und Sandelholz.

Neroli Himbeere Mandarinorange

Jasmin Orangenblüte

Marshmallow Vanille Heliotrop Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce&Gabbana Pour Femme by Dolce&Gabbana.

Dolce&Gabbana Pour Femme Intense
Sublime
Palazzo
Christina Aguilera by Night

Dolce&Gabbana Pour Femme Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Pour femme ist ein hervorragend gemachter Duft, intensiv und gehaltvoll und sehr feminin. Mir persönlich ist er aber zu süß. Ich habe ihn mehrere Male probiert, doch auf meiner Haut riecht er wie geschmolzener Marshmellow mit nur einem kleinen Hauch Frucht. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich einen Kokosduft tragen würde...
Auf Textilien ist er mir lieber, da ich dort spritzige Mandarine und auch Neroli wahrnehmen kann. Trotz der Süße kommt er elegant daher, ist sehr weich und lieblich und unglaublich langanhaltend (12h+). Eine Intense Version hätte es meines Erachtens nicht gebraucht, zumal diese für mich fast identisch riecht. Top Qualität und für Freunde sehr süßer Düfte ein absoluter Gewinn.

Apr
2016
Germany
Germany

Schön liebe ich. Hab ihn den ganzen Winter lang getragen. Mal sehen ob's im Sommer auch passt? Süß und elegant. Wie Flash und Boss Nuit in der gleichen Gruppe !

May
Parfan
Parfan

Ich empfinde den Duft genauso, wie von VA89 beschrieben.
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Deshalb habe ich fast nichts hinzuzufügen, außer, dass ich mir eine bessere Haltbarkeit wünschen würde. Ich lege mir nun die Bodylotion zu. Mal sehen...

May
Dori2106
Dori2106

Dieser Duft ist der absolute Hit

Apr
VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfy ;-)
Düfte von Dolce & Gabbana trafen bisher nicht unbedingt meinen Geschmack, bis auf Pour Femme.

Der Duft beginnt auf meiner Haut mit warmen, etwas herben, aber auch sanften Orangennoten durch Neroli, Orangenblüte und Mandarinorange. Kurz darauf entwickelt sich eine feine, leckere, gourmandige Süße durch Heliotrop, Vanille und fluffige Marshmallows. Ein Hauch rosa Himbeere nehme ich auch wahr, die aber nie zuckersüß wird.
Zum Schluss ist es ein sehr warmer, weicher Vanilleduft mit leicht herben Orangennoten, dabei aber nie zu herb oder maskulin.
Pour Femme hat nur eine kleine Verwandlung. Am Anfang sind die Orangennoten etwas stärker, später wird der Duft süßlicher und weicher.
Insgesamt duftet Pour Femme: Sehr vanillig, sehr orangig, süßlich, warm, weich, leicht herb.

Was mir an Pour Femme gefällt ist der Mix zwischen den süßlichen Noten und dem leicht herben Neroli. Dadurch bekommt der Duft eine markante, spezielle, etwas dunkle Note, wird aber nie maskulin, denn Vanille macht den Duft gleichzeitig weich und lieblich.
Ich finde der Duft hat etwas verführerisches an sich, was vielleicht an der weichen und cremigen Wärme liegt.
Den Duft kann ich mir gut für einen romantischen Abend mit dem Schatz vorstellen.

50ml EdP gibt es ab ca. 48,00€ Der Duft ist bemerkbar aber meiner Meinung nach nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit ist gut, könnte für meinen Geschmack insgesamt noch intensiver und haltbarer sein.

Ich habe den Duft irgendwie in mein Herz geschlossen. Für mich hat der Duft etwas spezielles. Es gibt genug Vanille, feine Süße, eine markante Note, gleichzeitig ist er weiblich und sinnlich. Außerdem harmoniert der Duft sehr gut mit meiner Hautchemie. Bisher mein Lieblingsduft von Dolce&Gabbana. Der Duft erinnert mich ein klein wenig an Black XS L'Exces von Paco Rabanne (Neroli, Vanille)

Wer einen sehr warmen, süßlichen und leicht markanten Vanilleduft sucht, der sollte Pour Femme testen.

Meine persönlichen Noten:

Dolce Gabbana Pour Femme 2012 Eau De Parfum for women 3.4 oz
FragranceX.com
Eau De Parfum 1.7oz
52.64 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
52.99 USD
Dolce Gabbana Pour Femme by Dolce Gabbana Eau de Parfum Spray 1.6 oz 2012 Edition for Women
Eau De Parfum 0.84oz
54.00 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 25ml 0.84oz
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 25ml 0.84oz
Gift Set 4oz
62.33 USD
Dolce Gabbana Pour Femme 2012 Gift Set III. Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Gift Set 4oz
65.59 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Travel Edition Gift Set II. Eau De Parfum 3,4 oz Shower Gel 1,7 oz Body Milk 1,7 oz
74.00 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 50ml 1.6oz
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 50ml 1.6oz
FragranceNet.com
76.99 USD
Dolce Gabbana Pour Femme by Dolce Gabbana Eau de Parfum Spray 3.4 oz 2012 Edition for Women
Gift Set 1.6oz
94.00 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Coffret New Version Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
Eau De Parfum 3.3oz
103.50 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 100ml 3.3oz
Dolce Gabbana Pour Femme Eau De Parfum Spray New Version 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
105.00 USD
Dolce Gabbana Pour Femme Coffret New Version Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 50ml 1.6oz Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs
Sephora.com, Inc.
Sephora.com, Inc.
92.00 USD
DOLCE GABBANA Pour Femme 1.6 oz Eau de Parfum Spray
DOLCE GABBANA Pour Femme 1.6 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce&Gabbana Pour Femme von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce&Gabbana Pour Femme von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Yves Saint Laurent Manifesto Prada Prada Candy Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Giorgio Armani Armani Code for Women Juliette Has A Gun Citizen Queen Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Jean Paul Gaultier Ma Dame Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Guerlain La Petite Robe Noire Kenzo Kenzo Amour Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Dolce&Gabbana The One Desire Dolce&Gabbana The One Christian Dior Midnight Poison Jimmy Choo Flash Thierry Mugler Alien Essence Absolue Lancome La Vie Est Belle Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette