Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Masculine von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. D&G Masculine ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Muskatellersalbei, Minze, Basilikum, Jasmin und Kümmel; Die Basisnoten sind Teakholz, Feigenblatt, Moschus, Vetiver und Zeder.

Pomeranze Bergamotte

Orangenblüte Muskatellersalbei Minze Basilikum Jasmin Kümmel

Teakholz Feigenblatt Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Masculine by Dolce&Gabbana.

D&G Masculine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Masculine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Masculine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Masculine von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Masculine von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Time for Action Morgan Morgan de Toi Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Geo. F. Trumper GFT Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Roger & Gallet Open Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Franck Olivier Eau de Passion Men D.S. & Durga Juniper Cuba Paris Cuba Gold Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness LR Terminator