Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer

D&G Masculine Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Masculine von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. D&G Masculine ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Muskatellersalbei, Minze, Basilikum, Jasmin und Kümmel; Die Basisnoten sind Teakholz, Feigenblatt, Moschus, Vetiver und Zeder.

Pomeranze Bergamotte

Orangenblüte Muskatellersalbei Minze Basilikum Jasmin Kümmel

Teakholz Feigenblatt Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Masculine by Dolce&Gabbana.

D&G Masculine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Masculine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Masculine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Masculine von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Masculine von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Puma Flowing Free Man Mark Buxton Black Angel Odori Iris Perfumer`s Workshop Samba Star Man Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage DSH Perfumes The´ du Monde Smell Bent Thai'd Down Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Teufels Kuche Messiah CnR Create Scorpio for Men