Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen

Habe ich: 36 Hatte ich: 40 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Videos
D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Light Blue Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Light Blue von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. D&G Light Blue ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Apfel, Zeder, Glockenblume und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind weiße Rose, Bambus und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Apfel Zeder Glockenblume sizilianische Zitrone

weiße Rose Bambus Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Light Blue by Dolce&Gabbana.

Cheap & Chic I Love Love
Naturelle
Secret Wish
Si Tu Savais...
True Religion

D&G Light Blue Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Einfach Sommer. Wenn ich an Sommer denke, dann denke ich an Strand, Meer, Sonne, Wärme und eine Frische Briese. Der Duft der alles in einem verkörpert ist für mich einfach `Light blue`. Es beginnt mit einem zitronischen Prickeln, verwandelt sich langsam zu einem Apfeltraum und endet in einem frischen sauberen Duft. Viele meinen, es handelt sich hierbei um einen Massenduft- ich meine jedoch- ein Duft riecht an jedem anders. Natürlich hat jeder Duft einen gewissen Wiedererkennungswert, aber es duftet trotzdem auf jeder Haut besonders. Bei mir ist es einfach der Duft mit dem ich mich am wohlsten fühle- frisch und gepflegt, weiblich und sportlich, elegant und irgendwie ein bißchen sexy. Ich werde häufig auf light blue angesprochen und erhalte dafür viele Komplimente. Ich glaube einfach es liegt an jedem selber wie ein Duft auf einen wirkt. Wernn man den Duft selber liebt den man gerade benutzt, fühlt man sich umso besser und das strahlt nach außen. Es ist doch wie im normalen Leben: Liebst du Dich, lieben Dich die Anderen.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Light Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Light Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Light Blue von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Light Blue von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Giorgio Armani Armani Code for Women Moschino Cheap & Chic I Love Love Thierry Mugler Alien Bvlgari Omnia Coral Kenzo Flower by Kenzo Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Chanel Chance Eau Tendre Yves Saint Laurent Parisienne Calvin Klein CK One Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Yves Saint Laurent Manifesto Lacoste Lacoste Pour Femme Nina Ricci Nina Versace Versense Burberry Burberry Brit Estée Lauder Pleasures Montale Sweet Oriental Dream Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau