Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

D&G Feminine Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Feminine Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Feminine Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Feminine von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. D&G Feminine ist seit 1999 erhältlich. D&G Feminine wurde kreiert von Nathalie Lorson und Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Mimose, Alpenveilchen, Mandarinorange und Wasserlilie; Die Herznoten sind Lilie, Glyzinie, Jasmin, Heliotrop und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Kaschmirholz und Vanille.

Mimose Alpenveilchen Mandarinorange Wasserlilie

Lilie Glyzinie Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Kaschmirholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Feminine by Dolce&Gabbana.

D&G Feminine Parfumbewertungen

D&G Feminine by Dolce&Gabbana 3.33 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Feminine von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Feminine von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Panouge Isabey Fleur Nocturne Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Guerlain Mahora Guerlain Insolence Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Montale Aoud Collection - Red Aoud Rochas Eau de Rochas Fraiche Montale Blue Amber Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Panouge Isabey Gardenia Otto Kern Noa Noa Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Naomi Campbell Naomagic Yves Rocher 8e Jour Rochas Tocade Guerlain Eau de Shalimar Guerlain Shalimar Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk