Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

D&G Anthology Le Fou 21 Dolce&Gabbana für Männer

D&G Anthology Le Fou 21 Dolce&Gabbana für Männer

pflanzlich
D&G Anthology Le Fou 21 Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Anthology Le Fou 21 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. D&G Anthology Le Fou 21 ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Bergamotte, Farn und Wacholderbeeren.

Koriander Bergamotte Veilchen

Cognac Wacholderbeeren Kardamom

Ingwer Tonkabohne Farn holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology Le Fou 21 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology Le Fou 21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Fou 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Fou 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology Le Fou 21 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology Le Fou 21 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Ralph Lauren Polo Blue Parfum d`Empire Fougere Bengale Sean John Unforgivable Avon Wild Country Avon Derek Jeter Driven Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Houbigant Fougere Royale Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Rance 1795 Triomphe Azzaro Pure Lavender April Aromatics Third Eye Chakra Oil