Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

frisch
rauchig
Videos
D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Videos
D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. D&G Anthology Le Bateleur 1 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Wacholderbeeren und Birke; Die Herznoten sind aquatische Noten und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Weihrauch Olibanum.

Kardamom Wacholderbeeren Birke

aquatische Noten Koriander

Vetiver Virginiazeder Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology Le Bateleur 1 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology Le Bateleur 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Liz Claiborne Curve Crush for Men Burberry Burberry Summer for Men 2010 Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Agua de Sandalo