Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

aquatic
rauchig
Videos
D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Videos
D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology Le Bateleur 1 Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. D&G Anthology Le Bateleur 1 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Wacholderbeeren und Birke; Die Herznoten sind aquatische Noten und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Weihrauch Olibanum.

Kardamom Wacholderbeeren Birke

aquatische Noten Koriander

Vetiver Virginiazeder Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology Le Bateleur 1 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology Le Bateleur 1 Parfumbewertungen

D&G Anthology Le Bateleur 1 by Dolce&Gabbana 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology Le Bateleur 1 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Cartier Déclaration Bois Bleu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Versace Metal Jeans  Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Trussardi Trussardi Jeans Men DSQUARED² She Wood Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 Montale Aoud Forest Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Joop! Splash