Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

D&G Anthology La Temperance 14 Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Anthology La Temperance 14 Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Anthology La Temperance 14 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology La Temperance 14 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Anthology La Temperance 14 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. D&G Anthology La Temperance 14 ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schwertlilie, Ambrette (Moschusmalve), holzige Noten und Moschus.

rosa Pfeffer Ambrette oder Moschusmalve

Iris Rose Hibiskus Iris

Patschuli orientalische Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology La Temperance 14 by Dolce&Gabbana.

Tempore Donna

D&G Anthology La Temperance 14 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Temperance 14; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Temperance 14 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology La Temperance 14 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology La Temperance 14 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Mon Jasmin Noir Kenzo Madly Kenzo! Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Guerlain My Insolence Jette Joop Jette Gold Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Yves Rocher Fleur de Noel Estée Lauder Bronze Goddess Capri L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree DSQUARED² Potion for Women Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Adidas Adidas Floral Dream Giorgio Armani Armani Code Luna Chanel Coco Noir Clarins Eau des Jardins Nina Ricci Ricci Ricci Christian Dior J`Adore L`Or Joop! Joop! Homme Balenciaga Balenciaga L`Essence