Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen

Videos
D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen Videos
D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, grüne Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

Ananas grüne Noten rosa Pfeffer

Jasmin Gardenie Tuberose

Iris Patschuli Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Parfumbewertungen

big mama
big mama

Diesen Duft habe ich heute für meinen Mann gekauft, weil die Verkäuferin sagte, es wäre ein Unisex Duft. Ich bin gespannt, was er sagt. Mir gefällt der Duft sehr.

Nov
Pierrot
Pierrot

Wir kennen uns nicht, aber ich liebe diesen Duft!

Es ist kein gefälliger Duft, das stimmt wohl. Ich kann keine einzelnen Noten rausriechen, aber das ist ohnehin nicht gerade meine Stärke...
Wenn ich dieses EdT trage kommt mir ab und zu über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder ein angenehmer Schwall in die Nase und ich weiß erst gar nicht was es ist, bis mir einfällt, dass ich so rieche.
Er ist mit keinem mir bekannten Duft vergleichbar und sehr "besonders" dafür, dass diese D&G Anthology in solchen "Unmengen" auf den Markt kam.
Was vielleicht ein Problem für einige Träger sein könnte: Zu weiblich für einen Mann, nicht weiblich genug für eine Frau. Also vielleicht eher ein Un-Sex-Duft als ein Uni-Sex-Duft. Aber das gefällt mir hier ganz besonders!

Aug
2011
la louve
la louve

Niemand den ich kenne mag diesen Duft! :-(
Und ich auch nicht... ich liebe Gardenie und weiße Blüten... aber:
irgendwas stimmt bei diesem Duft nicht!

Aug
2011

D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 by Dolce&Gabbana 3.60 out of 5 based on 5 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benefit So Hooked on Carmella Jean Paul Gaultier Classique X Eau de Parfum Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Lolita Lempicka Coral Flower Givenchy Hot Couture Bath and Body Works Dark Kiss Revlon Fire & Ice Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Christian Audigier Christian Audigier For Her Carolina Herrera 212 Sexy Guerlain My Insolence Avon Far Away The Body Shop Neroli Jasmin Serge Lutens Un Bois Vanille Keiko Mecheri Loukhoum Bottega Veneta Bottega Veneta Giorgio Armani Armani Code Luna Vivienne Westwood Boudoir Burberry London Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl