Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Leder
Videos
D&G Anthology La Lune 18 Dolce&Gabbana für Frauen Videos
D&G Anthology La Lune 18 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology La Lune 18 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology La Lune 18 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Anthology La Lune 18 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. D&G Anthology La Lune 18 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und grüne Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Iriswurzel und Leder.

Bergamotte roter Apfel grüne Noten

Tuberose Rose Lilie

Moschus Sandelholz Iriswurzel Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology La Lune 18 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology La Lune 18 Parfumbewertungen

D&G Anthology La Lune 18 by Dolce&Gabbana 3.40 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology La Lune 18 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology La Lune 18 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior (new) Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Giorgio Armani Si Kenzo Kenzo Amour Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Parfums Pergolese Paris Pergolese Jo Malone English Pear & Freesia Elie Saab Le Parfum Resort Collection Kenzo Madly Kenzo! Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Paco Rabanne 1 Million Gucci Gucci Rush 2 Chanel Coco Mademoiselle Yves Saint Laurent Black Opium Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Cerruti 1881 Hugo Boss Deep Red Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana D&G Light Blue Bvlgari Jasmin Noir