Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer

D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer

Zimt
D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology La Force 11 Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Anthology La Force 11 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. D&G Anthology La Force 11 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, und Piment; Die Herznoten sind Muskat, Heliotrop und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Kümmel.

Kardamom Zimt Piment

Muskat Heliotrop Zypresse

Sandelholz Vanille Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology La Force 11 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology La Force 11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology La Force 11 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology La Force 11 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Montblanc Presence Trussardi Python Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Bois 1920 Sushi Imperiale Etat Libre d`Orange Nombril Immense Parfumerie Generale PG21 Felanilla Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Susanne Lang Red Ginger DSH Perfumes Epices d'Hiver SoOud Asmar Rose en Bos Dark Heart