Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

sauer
tropisch
Videos
D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen Videos
D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G Anthology L`Imperatrice 3 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. D&G Anthology L`Imperatrice 3 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Kiwi und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zitronenbaumrinde.

rosa Pfeffer Kiwi Rhabarber

Jasmin Alpenveilchen Wassermelone

Moschus Sandelholz Zitronenbaumrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology L`Imperatrice 3 by Dolce&Gabbana.

Miss Gabriela

D&G Anthology L`Imperatrice 3 Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

L'Imperatrice wird oft und gern als Duschgel-Shampoo-Duft genannt und da ich für den Sommer ein leichtes, fruchtiges Düftchen suchte hätte ich genau diesen beinah blind bestellt, da aus unerklärlichen Gründen in allen aufgesuchten Parfumtempeln die Tester verschwunden waren. Heute jedoch lachte mir ein Tester entgegen und versöhnte mich damit, diesen Duft nicht doch einfach auf gut Glück gekauft zu haben.

L'Imperatrice ist eine Duftoption für Fruchtphobiker, denn die übermäßige klebrige Süße die fast alle sprühbaren Obstkörbchen begleitet fehlt hier -> kein Obstfliegenalarm. Stattdessen tummeln sich wässrige Melone und vor allem herb säuerliche Fruchtnoten in diesem ersten Sprühstoß. Den Rhabarber kann ich nicht identifizeren, ich vermutete rote Beeren und Zitrusnoten. Im Drydown gesellen sich ein paar leichte Blumennoten dazu, insgesamt bleibt der Dufteindruck aber unbestimmt fruchtig, trocken. Eigentlich müsste ich aber noch zwei Adjektive ergänzen auch wenn es mir schwerfällt, nämlich "stechend" und "künstlich". Als erfrischend empfinde ich diesen Duft leider nicht und als sonderlich angenehm leider auch nicht. Manchmal ist es doch ganz gut, dem Impuls zum Blindkauf nicht nachzugeben...

Aug
2015

D&G Anthology L`Imperatrice 3 by Dolce&Gabbana 4.19 out of 5 based on 27 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology L`Imperatrice 3 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology L`Imperatrice 3 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Kenzo Kenzo Amour Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Anna Sui Flight Of Fancy Christian Dior J`Adore L`Absolu Giorgio Armani Acqua di Gioia Chanel Coco Mademoiselle Britney Spears Midnight Fantasy Calvin Klein Euphoria Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Giorgio Armani Armani Code for Women Lanvin Eclat d’Arpège Chanel Chance Eau Tendre Christina Aguilera Christina Aguilera Versace Versense Christian Dior J`adore Viktor&Rolf Flowerbomb Paco Rabanne 1 Million Hugo Boss Pure Purple Jean Paul Gaultier Ma Dame