Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

D&G Anthology L'Empereur 4 Dolce&Gabbana für Männer

D&G Anthology L'Empereur 4 Dolce&Gabbana für Männer

Tabak
aquatic

D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. D&G Anthology L'Empereur 4 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Virginiazeder und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Tabak, Sandelholz und Moschus.

Iris Bergamotte Amalfizitronen

Virginiazeder aquatische Noten

Tabak Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology L'Empereur 4 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology L'Empereur 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L'Empereur 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L'Empereur 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Hugo Boss Boss Pure Sergio Tacchini Experience Sailing Burberry Burberry Summer for Men 2010 Costamor Beachwood Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume M2 Black March Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue LR Ocean' Sky Andrea Maack Craft