Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

D&G Anthology L'Empereur 4 Dolce&Gabbana für Männer

D&G Anthology L'Empereur 4 Dolce&Gabbana für Männer

Tabak
aquatisch

D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. D&G Anthology L'Empereur 4 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Virginiazeder und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Tabak, Sandelholz und Moschus.

Iris Bergamotte Amalfizitronen

Virginiazeder aquatische Noten

Tabak Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology L'Empereur 4 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology L'Empereur 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L'Empereur 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L'Empereur 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology L'Empereur 4 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Donna Karan DKNY Red Delicious Men Versace Metal Jeans  Men Givenchy Play Summer Vibrations CB I Hate Perfume M2 Black March Arno Sorel Cursus Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Bambu Armand Basi L’Eau Pour Homme Andrea Maack Craft