Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer

D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer

Videos
D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer Videos
D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer Bilder D&G Anthology L`Amoureux 6 Dolce&Gabbana für Männer Bilder

D&G Anthology L`Amoureux 6 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. D&G Anthology L`Amoureux 6 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Birke, Kardamom und Iriswurzel; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Wacholderbeeren

Birke Kardamom Iriswurzel

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G Anthology L`Amoureux 6 by Dolce&Gabbana.

D&G Anthology L`Amoureux 6 Parfumbewertungen

janine
janine

Ich habe damals in 2009 alle Parfums der Anthology-Linie getestet und habe mich sofort in L'Amoureux verliebt.
Allein von der Probe auf dem Papierstreifen wusste ich, dass L'Amoureux auf der Haut meines Mannes einfach nur umwerfend sexy riechen würde.
Und ich hatte Recht!
Ich kann den Duft nicht genau beschreiben, aber ich finde ihn nicht frisch oder grün wie viele andere.
L'Amoureux ist in jedem Fall modern, tiefgründig, holzig, würzig und verströmt Unmengen Sexappeal.
Mein Mann bekommt viele Komplimente, weigert sich aber zu verraten, welches Parfum er trägt. ☺
L'Amoureux ist mein Lieblingsduft an (m)einem Mann!

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G Anthology L`Amoureux 6 von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G Anthology L`Amoureux 6 von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera 212 Men Versace Black Jeans Gianfranco Ferre Ferre for Men Al-Rehab Silver Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Elizabeth Arden Mediterranean Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Jovan Jovan Musk for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Galimard Rencontre Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki