Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

D&G Dolce&Gabbana für Frauen

aldehydisch
Videos
D&G Dolce&Gabbana für Frauen Videos
D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder D&G Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

D&G von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. D&G ist seit 1992 erhältlich. D&G wurde kreiert von Jean-Pierre Mary und Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Freesie, Efeu, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Orangenblüte, Lilie, Nelke, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Aldehyde Zitrusfrüchte Mandarinorange Freesie Efeu Basilikum Bergamotte

Koriander Orangenblüte Lilie Nelke Jasmin Ringelblume Maiglöckchen bulgarische Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D&G by Dolce&Gabbana.

D&G Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Anfänglich war ich begeistert. Der Duft startet mit viel Energie, sehr lebhaft und würzig.
Eine gewaltige Dosis Aldehyde, frische, saftige, aber nicht saure Zitrusnoten, etwas pfeffriger Koriander und aromatisches Basilikum halten sich gekonnt die Waage.
Leider bleibt der Duft auf meiner Haut nicht so lebendig. Nach ca. 2 Stunden rieche ich jetzt hauptsächlich Ringelblume und einige doch sehr synthetische Blumennoten. Zwar kein schwerer Duft, aber sehr dicht und intensiv; für mich zu stickig. Klingt seltsam, aber ich muss bei diesem Duft an "heiße Fettcreme" oder Wachs denken. Ich rieche, als ob ich mich mit warmer Ringelblumensalbe eingerieben hätte. Sehr unangenehm.
Vielleicht liegt's wieder mal an meiner Hautchemie, vielleicht an meinen enttäuschten Erwartungen, denn ich hatte vorweg unzählige schöne Reviews zu diesem EdT gelesen, aber meiner wird der sicher nicht.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana D&G; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana D&G habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D&G von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D&G von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent Manifesto Chanel Coco Mademoiselle Kenzo Kenzo Amour Prada L`Eau Ambree Estée Lauder White Linen Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Chanel Bleu de Chanel Eau de Parfum Chanel Chanel N°5 Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Givenchy Ange ou Demon Christian Dior Miss Dior Le Parfum Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme DSQUARED² She Wood Escada Escada Magnetism Guerlain Insolence Eau de Parfum Yves Saint Laurent Black Opium Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum