Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

By Dolce&Gabbana für Frauen

By Dolce&Gabbana für Frauen

Hatte ich: 4 Will ich: 1

By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

By von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. By ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Lavendel, Tangerine, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Orchidee und Zeder; Die Basisnoten sind Ingwer, Sandelholz, Moschus und Kaffee.

Alpenveilchen Lavendel Tangerine Maiglöckchen Bergamotte

Lilie Veilchen Orchidee Zeder

Ingwer Sandelholz Moschus Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about By by Dolce&Gabbana.

By Parfumbewertungen

By by Dolce&Gabbana 4.33 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

27.66 USD
L'amoureux 6 Cologne by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Unisex Tester for Men
29.54 USD
La Roue De La Fortune 10 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 0.8oz
34.91 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, .8 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, .8 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
38.99 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
39.49 USD
La Lune 18 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
La Lune 18 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
40.49 USD
La Roue De La Fortune 10 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
45.58 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
50.53 USD
L'imperatrice 3 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 3.4oz
54.31 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 3.4oz
60.13 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana By; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana By habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen By von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen By von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Kenneth Cole Reaction for Her Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Guepard Espiegle Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Bath and Body Works Twilight Woods O Boticario Rhea Marella Ferrera Ambre Ze Novae Plus Sky Blue Le Labo Belle Du Soir