Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

By Dolce&Gabbana für Frauen

By Dolce&Gabbana für Frauen

Hatte ich: 5 Will ich: 1

By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

By von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. By ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Lavendel, Tangerine, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Orchidee und Zeder; Die Basisnoten sind Ingwer, Sandelholz, Moschus und Kaffee.

Alpenveilchen Lavendel Tangerine Maiglöckchen Bergamotte

Lilie Veilchen Orchidee Zeder

Ingwer Sandelholz Moschus Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about By by Dolce&Gabbana.

By Parfumbewertungen

29.99 USD
Light Blue Deodorant by Dolce Gabbana, 1.7 oz Deodorant Spray for Women
Light Blue Deodorant by Dolce Gabbana, 1.7 oz Deodorant Spray for Women
32.39 USD
La Lune 18 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Toilette 0.8oz
32.39 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, .8 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, .8 oz Eau De Toilette Spray for Women
39.49 USD
La Lune 18 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
La Lune 18 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
40.49 USD
La Roue De La Fortune 10 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.7oz
42.29 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 3.4oz
48.59 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Parfum 2.5oz
48.59 USD
Dolce Perfume by Dolce Gabbana, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Dolce Perfume by Dolce Gabbana, 2.5 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
51.00 USD
L'imperatrice 3 Perfume by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Parfum 2.5oz
53.99 USD
Dolce Perfume by Dolce Gabbana, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Dolce Perfume by Dolce Gabbana, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
54.99 USD
Light Blue Escape to Panarea by Dolce Gabbana, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 3.4oz
55.79 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 3.4oz
64.50 USD
Light Blue Gift Set by Dolce Gabbana Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz Body Cream 3.4 oz Shower Gel
ThePerfumeSpot.com
Eau De Toilette 6.7oz
73.50 USD
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 6.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Light Blue Perfume by Dolce Gabbana, 6.7 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana By; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana By habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen By von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen By von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Nu Moschino Cheap & Chic Thierry Mugler Angel Guerlain Insolence Eau de Parfum Dolce&Gabbana D&G Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Jil Sander Sunrise Versace Eros Pour Femme Esprit Life by Esprit Jil Sander Style Soft True Religion True Religion Christian Dior J`Adore L`Absolu Guerlain Insolence Paco Rabanne Lady Million Gucci Gucci Rush 2 Givenchy Ange ou Demon Giorgio Armani Armani Mania Jil Sander Style Mexx XX by Mexx Mysterious