Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

L`etre Aime Homme Divine für Männer

L`etre Aime Homme Divine für Männer

pflanzlich
L`etre Aime Homme Divine für Männer Bilder

L`etre Aime Homme von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. L`etre Aime Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ingwer, Bergamotte und Basilikum; Die Herznoten sind Sellerie, Kardamom und Immortelle; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Zibetöl.

Lavendel Ingwer Bergamotte Basilikum

Sellerie Kardamom Immortelle

Vetiver Sandelholz Patschuli Ambra Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`etre Aime Homme by Divine.

L`etre Aime Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine L`etre Aime Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine L`etre Aime Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`etre Aime Homme von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`etre Aime Homme von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Calvin Klein CK One Scene Calvin Klein CK One Summer 2005 Al-Rehab Silver Avon Dreamlife Krizia Easy Krizia Etienne Aigner Suede Edition Women Jo Malone Wild Fig & Cassis Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Christian Dior Fahrenheit Absolute Damien Bash Omen Galimard Rencontre