Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L`etre Aime Femme Divine für Frauen

L`etre Aime Femme Divine für Frauen

Hatte ich: 1

L`etre Aime Femme Divine für Frauen Bilder

L`etre Aime Femme von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L`etre Aime Femme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Nektarine, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, Rosentinktur und Immortelle; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, holzige Noten, Vanille und Vetiver.

Nektarine Neroli Bergamotte

Lilie Jasmin Rosentinktur Immortelle

Ladanharz Sandelholz Ambra holzige Noten Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`etre Aime Femme by Divine.

Jus No.1 Blugirl

L`etre Aime Femme Parfumbewertungen

L`etre Aime Femme by Divine 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine L`etre Aime Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine L`etre Aime Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`etre Aime Femme von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`etre Aime Femme von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Montana Samar Montale Attar Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Fred Hayman Touch Profumum Roma Neroli Sarantis B.U. Trendy Red Flower Organic Perfume Ambrette Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Rasasi Busaina Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX