Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Infante Divine für Frauen

L'Infante Divine für Frauen

L'Infante Divine für Frauen Bilder L'Infante Divine für Frauen Bilder

L'Infante von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. L'Infante ist seit 2000 erhältlich.

Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Pfingstrose, Ambra, Tonkabohne, Moschus, Efeu, Vanille und chinesischer Jasmin.

Efeu schwarze Johannisbeere

Ylang-Ylang Jasmin Pfingstrose

Ambra Vanille Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Infante by Divine.

L'Infante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine L'Infante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine L'Infante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Infante von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Infante von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Givenchy Hot Couture Collection No.1 Ghost Sweetheart Bath and Body Works Fresh Pineapple Calvin Klein Secret Obsession Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Ralph Lauren Notorious Adidas Free Emotion Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Tonatto Profumi M'oma Alta Moda Midnight Dreams Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme