Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

L'Homme Sage Divine für Männer

rauchig
pflanzlich
L'Homme Sage Divine für Männer Bilder L'Homme Sage Divine für Männer Bilder

L'Homme Sage von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Chypre und ist für Männer. L'Homme Sage ist seit 2005 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Saffran, Kardamom und Litschi. Die Herznote ist Patschuli. Die Basisnoten sind Ambra und Vanille, Weihrauch und Eichenmoos. L'Homme Sage wurde kreiert von Yann Vasnier und Richard Ibanez.

Mandarinorange Safran Kardamom Litschi

Patschuli Immortelle Guajakholz Zeder Tanne

Ambra Weihrauch Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme Sage by Divine.

L'Homme Sage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine L'Homme Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine L'Homme Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme Sage von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme Sage von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Serge Lutens Santal Blanc Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Montana Montana Homme Robert Piguet Cravache 2007 Rochas Lui Rochas Nasomatto Duro Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Caswell Massey Sandalwood Cuba Paris Cuba Red Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver