Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau Divine Divine für Frauen und Männer

Eau Divine Divine für Frauen und Männer

Eau Divine Divine für Frauen und Männer Bilder

Eau Divine von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Eau Divine ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Ingwerblüte, Zitrone, Sternanis und Hagebutte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ladanharz und Ambra.

Muskat Ingwerblüte Zitrone Sternanis Hagebutte

Orangenblüte Veilchen

Moschus Ladanharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Divine by Divine.

Eau Divine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine Eau Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine Eau Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Divine von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Divine von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Mubakhar L`Artisan Parfumeur Bois Farine Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Perfect Sense Mane Yu Jil Sander Jil Sander Pure Clean Clean Warm Cotton ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Guepard Espiegle Ella Mikao Yujin Feroce Chopard Cascade Marc Jacobs Daisy Silver Edition Faberlic Aora