Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Divine Divine für Frauen

Tuberose
Divine Divine für Frauen Bilder Divine Divine für Frauen Bilder

Divine von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen. Divine ist seit 2000 erhältlich. Divine wurde kreiert von Yann Vasnier und Richard Ibanez. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Koriander, Gardenie, Moschus, Mairose, Vanille, Pfirsich, indische Tuberose und Eichenmoos. Divine ist seit 1986 erhältlich.

Pfirsich Koriander Tuberose

Orangenblüte Rose Jasmin Patschuli Gardenie würzige Noten

Eichenmoos Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divine by Divine.

Divine Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Divine, göttlich, ein großes Attribut für einen Duft und zu meiner persönlichen Überraschung muß ich heute nach 12 Stunden Divine auf meiner Haut anerkennend sagen, dass der Name durchaus passend ist.
Divine ist ein sehr eleganter Blumenduft, der anfänglich auf meiner Haut etwas beissend wirkte, dann aber sanfter und wirklich wunderschön wurde. Rein und strahlend, ein etwas säuerlicher Pfirsich, Tuberose, Jasmin und Gardenie sind die Hauptakteure die für meine Nase einerseits einen wirklich sehr eleganten Duft bilden, der zeitgleich aber auch kindlich rein wirkt. Wie dieser Duft als in der Kategorie Blumig-Holzig-Moschus gelandet ist, ist für mich ein rätsel, denn dominierend sind die wunderschönen Blüten. Ein Wenig Süße der Vanille ist herauszuriechen, ein bisschen sauberer Moschus mit Orangenblüte, ja, aber dem sind für meine Nase die Blumen absolut übergeordnet.
Für mich bewegt sich Divine in eine ähnliche Richtung wie 24 Faubourg von Hermes, wobei Divine weniger ausladend und viel zarter ist, aber dennoch eine überdurchschnittliche Haltbarkeit hat (12 Stunden auf meine Handgelenk bei einem einzelnen Tröpfchen). Sehr testenswert! Danke an Aquaria die die Divinepröbchen auf Wanderschaft schickte :-)

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Divine Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Divine Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divine von Divine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divine von Divine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kate Moss Kate Alviero Martini GeoBlack Woman Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Baldinini Baldinini de Nuit Guepard Espiegle Ajmal Facets of Her Kylie Minogue Couture Christopher Joseph Christopher Joseph Mariella Burani Messages Rasasi Blue Lady Bill Blass Red Brut Parfums Prestige Straw Hat