Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen

Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen Bilder Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen Bilder Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen Bilder Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen Bilder Dita Von Teese Dita Von Teese für Frauen Bilder

Dita Von Teese präsentierte im Herbst 2011 ihren ersten Duft. Dieser reflektiert die Aura einer "Femme Totale" - Sinnlichkeit, Mystik, Glamour, Eleganz und Selbstbewusstsein. Der Duft wurde nicht mit dem Ziel Männern zu gefallen komponiert, denn er enthält werder süße Früchte noch Vanille. Der Duft ist für Frauen voller Selbstbewusstsein, das sie erst attraktiv macht, designt.

Dita sieht Parfum als die Essenz von Glamour an, daher war sie sehr dankbar, dass sie an der Kreation ihres "eigenen" Duftes mitwirken durfte. "Ein Parfum muss alle Facetten meiner Persönlichkeit reflektieren. Es musste daher elegant, glamourös, edel, sexy, dunkel und mysteriös sein,” sagt Dita.

Der blumige und einzigartige Duf öffnet mit frischer Bergamotte, Pfingstrose und Bourbonpfeffer. Das Herz des Parfums ist aus Noten von bulgarischer Rose, Tiaré aus Tahiti und Jasmin komponiert. Die Basis besteht aus Weihrauch, Patschuli, Moschus, Guajakholz und Sandelholz. Der Duft wird unter der Lizenz von Luxess vertrieben. Die Nase hinter der Komposition ist Nathalie Lorson.

Der schwarze Glasflakon ist vom Vintage-Stil der 30er Jahre inspiriert und mit einem Ballonzerstäuber dekoriert. Jeder Flakon trägt eine Seidenkordel mit einer riten Perle um den Hals.

Der Duft ist als 20 und 40 ml EDP, 150 ml Deodorant Spray, 200 ml Duschgel und 200 ml Bodylotion erhältlich.

Bergamotte Pfingstrose Pfeffer

Jasmin Rose Tiaréblume

Moschus Sandelholz Patschuli Guajakholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dita Von Teese by Dita Von Teese.

Agent Provocateur Maitresse

Dita Von Teese Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Peony und Pfeffer finde ich sehr spannend als Auftakt.

Frisch und sauber aber durch den Pfeffer gleich richtungsweisend. Normalerweise habe ich mit Jasmin ein Problem. Aber dieser hier ist sehr mild und angenehm tragbar. Rosiger Weihrauch gibt eine dezente orientalische Note. Tiare und Hölzer läuten bei mir den Sommer ein. Tiare paßt für mich nur in die warme Jahreszeit.

Einfach nur toll! Frisch, würzig, blumig und mit einer Winzigkeit Süße angehaucht.

Sillag: mittel
Haltbarkeit: sehr gut

Update: Jeh wärmer es wird, umso süßer wird die liebe Dita an mir. Und die rauchige Note tritt nun auch deutlich stärker in den Vordergrund.

May
VA89
VA89

Habe diesen Duft im vor kurzem im Drogeriemarkt getestet.
Er erinnert mich sehr an White Flowers von Astor.

Ich rieche viele weiße,frische Blüten und viele Rosen, wodurch der Duft sehr sauber aber nicht seifig wirkt.
Interessant macht diesen Duft aber die Patschuli und Weihrauchnote.

Dadurch riecht der Duft frisch,blumig,rosig,sauber aber in Kombination mit dieser leicht rauchigen Note,
die dem Duft das gewisse Extra gibt.

Normalerweise mache ich einen großen Bogen um blumige frische Düfte aber durch den rauchigen Touch wird es auch interessant für mich.Der Duft hielt normal lang.

Ich kann den Duft guten Gewissens weiterempfehlen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3- (geht schnell kaputt)

Jan
pixie
pixie

ich bin noch unentschlossen ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht.
meiner meinung nach ist dieser duft "old-fashioned" (nicht in einem abwertenden sinn), passend zu ditas hinreißenden style.
leider befürchte ich, dass dieser duft nur an wirklich bestechenden frauen wie dita (eben einer wahren femme fatale) umwerfend wirkt und an normalo frauen wie mir recht langeilig wirken könnte.
die flasche finde ich wirklich schön, was wiederum ein pro für den kauf wäre...

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dita Von Teese Dita Von Teese; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dita Von Teese Dita Von Teese habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dita Von Teese von Dita Von Teese einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dita Von Teese von Dita Von Teese vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Christian Dior Poison Joop! Joop! Homme Dolce&Gabbana Rose The One Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Thierry Mugler Alien Chloe Love Escada Absolutely Me Chopard Cascade Yves Rocher Moment de Bonheur Chanel Coco Noir Chloe L`Eau de Chloe Jean Paul Gaultier Fragile Dita Von Teese FleurTeese Puma Flowing Sisley Eau du Soir Britney Spears Believe Juliette Has A Gun Midnight Oud Sisley Soir de Lune Lancome Magnifique