Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Volutes Diptyque für Frauen und Männer

Volutes Diptyque für Frauen und Männer

Tabak
Honig
Volutes Diptyque für Frauen und Männer Bilder Volutes Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Volutes von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Volutes ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Schwertlilienblüte, Honig, Tabak und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Safran, Heu und Immortelle; Die Basisnoten sind Opopanax, Myrrhe, Styrax und Benzoeharz. Das Parfum beinhaltet Iris und Tabak.

Schwertlilienblüte Honig Tabak Trockenfrüchte

rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Safran Heu Immortelle

Opopanax Myrrhe Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volutes by Diptyque.

Gloria
Black Angel
Varens essentiel Santal Intense
Oud Palao
Folies de Saisons Delires d'Automne

Volutes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Volutes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Volutes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volutes von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volutes von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Collistar Benessere Molinard Double Fracheur Pour Lui Paul Sebastian PS Fine Cologne Brooks Brothers New York for Gentlemen Puma Urban Motion for Him Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Le Labo Ambrette 9 Ocean Pacific OP Blend Gendarme 7 Sinful Scents Greed