Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Virgilio Diptyque für Frauen und Männer

Virgilio Diptyque für Frauen und Männer

pflanzlich

Virgilio von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Virgilio ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Die Kopfnote ist Basilikum; Die Herznoten sind Kümmel und holzige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Zeder.

Basilikum

Kümmel holzige Noten

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virgilio by Diptyque.

Virgilio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Virgilio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Virgilio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virgilio von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virgilio von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Avon Noir Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Prada Infusion d`Homme L`Erbolario Vetiver de la Reunion Borotalco Acqua di Borotalco Compagnia Delle Indie Vetyver S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme D.S. & Durga Juniper