Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vinaigre de Toilette Diptyque für Frauen und Männer

Vinaigre de Toilette Diptyque für Frauen und Männer

rauchig

Vinaigre de Toilette von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Vinaigre de Toilette ist seit 1975 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Neroli, Gewürze, Weihrauch und holzige Noten.

grüne Noten Neroli Gewürze Weihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vinaigre de Toilette by Diptyque.

Vinaigre de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Vinaigre de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Vinaigre de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vinaigre de Toilette von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vinaigre de Toilette von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Costes Costes Hermes Hermessence Paprika Brasil Pal Zileri Lab Christian Audigier Christian Audigier For Him Jack Black Jack Black Signature O Boticario Quasar Fire Jo Malone Black Vetyver Cafe D.S. & Durga Barbados Lubin Bluff Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Ulric de Varens Creation N° 44 Intelligent Nutrients Restore