Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vetyverio Diptyque für Frauen und Männer

Vetyverio Diptyque für Frauen und Männer Bilder Vetyverio Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Vetyverio von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vetyverio ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang, Rose, Karottensamen, Muskat und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange

Geranie Ylang-Ylang Rose Karottensamen Muskat Nelke

Vetiver Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyverio by Diptyque.

Vetyverio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Vetyverio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Vetyverio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyverio von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyverio von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Avon Crystal Aura Ralph Lauren Glamourous Daylight Montale Aoud Rose Petals Al-Rehab Mubakhar Isabella Rossellini Storia Fresh Cannabis Rose Benetton United Colors of Benetton Unisex Paul Smith Rose Summer Edition Acqua di Biella Kid Mohair Mariella Burani Messages Montale Velvet Flowers