Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer Bilder Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Tam Dao von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Tam Dao ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Myrte und italienische Zypresse; Die Herznoten sind Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, weißer Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Rose Myrte italienische Zypresse

Sandelholz Zeder

Gewürze Ambra weißer Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tam Dao by Diptyque.

Tam Dao Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Dieser Duft ist für mich ausschließlich holzig, was mir ganz gut gefällt, aber für andere vielleicht zu eintönig sein könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Tam Dao mit einem leichten, fruchtigen oder blumigen Parfum kombinieren lässt, um dem Duft eine andere Richtung zu geben.

Oct
2013
ceb9002
ceb9002

Tam Dao ist eigentlich ein Nationalpark in Vietnam. Es bleibt unklar, was die Verbindung sein soll, denn der Duft hat nichts asiatisches oder exotisches an sich. Er riecht angenehm nach Rose, leicht seifig, später etwas holzig. Die Haltbarkeit ist mäßig, nach ca. 3 Stunden ist nichts mehr da. Der Duft ist nett, aber nicht originell, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Tam Dao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Tam Dao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tam Dao von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tam Dao von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Feminine Mexx Mexx Waterlove Man Shiseido Zen Kate Moss Kate Ulric de Varens Varens Love Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Kylie Minogue Sexy Darling Novae Plus Blue Minou Bill Blass Couture 3 Cristiano Fissore Cashmere for Women O Boticario Quasar Gap Stay