Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Oyedo Diptyque für Frauen und Männer

Oyedo Diptyque für Frauen und Männer

pflanzlich
Oyedo Diptyque für Frauen und Männer Bilder Oyedo Diptyque für Frauen und Männer Bilder

Oyedo von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Oyedo ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Zitrone und Yuzu; Die Herznote ist Thymian; Die Basisnote ist holzige Noten.

Limette Mandarinorange Zitrone Yuzu

Thymian

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oyedo by Diptyque.

Oyedo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Oyedo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Oyedo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oyedo von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oyedo von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Pierre Balmain Monsieur Balmain Jo Malone Lime Basil & Mandarin L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Masaki Matsushima mat; Orange Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Guerlain Eau de Guerlain O Boticario Uomini Sport Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin