Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Opone Diptyque für Frauen und Männer

Opone Diptyque für Frauen und Männer

Leder
Tabak

Opone von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Opone ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnote ist Safran; Die Herznoten sind Gewürze und Rose;

Safran

Gewürze Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opone by Diptyque.

Opone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Opone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Opone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opone von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opone von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Divine L'Homme Sage Robert Piguet Cravache 2007 Carven Vetiver Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Coty Stetson Rich Suede Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Anya`s Garden Kaffir Cuba Paris Cuba Red Odin 03 Century Teufels Kuche Contamination Hazard Teufels Kuche Morass