Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Olene Diptyque für Frauen

Olene Diptyque für Frauen

yellow floral
Olene Diptyque für Frauen Bilder Olene Diptyque für Frauen Bilder

Olene von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Olene ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Die Kopfnoten sind Narzisse und Geißblatt; Die Herznoten sind Glyzinie und Jasmin; Die Basisnoten sind grüne Noten und weiße Blüten.

Narzisse Geißblatt

Glyzinie Jasmin

grüne Noten weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olene by Diptyque.

Olene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Diptyque Olene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Diptyque Olene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olene von Diptyque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olene von Diptyque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Keiko Mecheri Jasmine Frederic Malle Lipstick Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love The Healing Garden Sheer Passion Dolce&Gabbana Rose The One Caron Rose DSH Perfumes Tubereuse DSH Perfumes Pink Gardenia Laurence Dumont Musc Blanc Sinfonia di Note Blanc des Cotons Tammie Garr Royalty